Messehighlights-Video für SATURN Österreich von Content Creation - der Agentur für Inhalt in Linz, Österreich

SATURN Österreich:
Messehighlight-Video der IFA Berlin 2019

SATURN sollte als Anbieter der Wahl für angesagte Technik positioniert werden. Dazu sollten Techniktrends der nahen Zukunft präsentiert werden, um für angesagte Gadgets und Technik allgemein zu begeistern.

Die IFA in Berlin gilt als internationale Consumer Electronics-Messe in punkto Techniktrends als das Branchenevent des Jahres und war somit eine wichtige Veranstaltung für SATURN. Über ein Highlight-Video zum Ende der Messe positionierte sich SATURN als Consumer-Electronics-Unternehmen am Puls der Zeit.

Content Creation war während der IFA 2019 mit einem Produktionsteam vor Ort und dort laufend im Gespräch mit allen relevanten Branchenplayern. Hier wurde ein Highlight-Video mit Produkten, Trends und Interviews produziert. So konnten SATURN-Fans hautnah am Geschehen teilhaben und waren bestens über aktuelle Technikentwicklungen im Bilde.

Kunde:
SATURN Österreich

Projekt:
Messehighlight-Video

Leistungen:

Komplettabwicklung
Konzeption
Produktion
Storytelling
Trend-Scouting
Video

Am Puls der Zeit! Saturn berichtete 2016-2019 live und near-live von der Technik-Trendmesse IFA aus Berlin. Wir freuen uns, dass Saturn dafür auf Content Creation setzte.