Zielsetzung
Das extrem vielfältige Programm im Posthof Linz soll auf neu Art und Weise via Instagram gepusht werden werden.
Maßnahmen
Regelmäßige Videostatements der künstlerischen Leiter Musik und Kleinkunst bieten Posthof-Fans auf Instagram spannende Einblicke und Informationen aus erster Hand. Über unterschiedliche, kurzweilige Instagram-Story-Formate wird regelmäßig auf ausgewählte Programmpunkte hingewiesen.
Kunde:
Posthof Linz
Projekt:
Social Media Content
Leistungen:
Content-Strategie
Fotografie
Instagram Storys
Konzeption
Redaktion
Video

Zeitkultur auf Instagram
Das umfangreiche Zeitkulturangebot der Linzer Kultinstitution Posthof wird laufend über Instagram Storys bekannt gemacht. Dazu werden Videostatements der künstlerischen Leiter produziert, unterhaltsame Formate wie Umfragen und Eventteaser produziert.
Instagram ist ideal, um mit Zeitkultur-Teasern junge und neue Zielgruppen zu erreichen.
