Das extrem vielfältige Programm des Posthof Linz soll via Instagram gepusht werden.
Regelmäßige Videostatements der künstlerischen Leiter Musik und Kleinkunst bieten Posthof-Fans spannende Einblicke und Informationen aus erster Hand. Über unterschiedliche, kurzweilige Instagram-Stories wird regelmäßig auf ausgewählte Programmpunkte hingewiesen.
Kunde:
Posthof Linz
Projekt:
Social Media Content
Leistungen:
Content-Format-Entwicklung
Content-Strategie
Fotografie
Instagram Storys
Konzeption
Redaktion
Video
Content-Strategie
Fotografie
Instagram Storys
Konzeption
Redaktion
Video

Zeitkultur auf Instagram
Das umfangreiche Zeitkulturangebot der Linzer Kultinstitution Posthof wird laufend über Instagram bekannt gemacht. Dazu werden Videostatements der künstlerischen Leiter produziert, unterhaltsame Formate wie Umfragen und Eventteaser produziert.
Instagram ist ideal, um mit Zeitkultur-Teasern junge und neue Zielgruppen zu erreichen.
