Social Media-Content für Posthof Linz von Content Creation - der Agentur für Inhalt, Linz, Österreich

Posthof Linz:
Instagram für Zeitkultur

Das extrem vielfältige Programm des Posthof Linz soll via Instagram gepusht werden.

Regelmäßige Videostatements der künstlerischen Leiter Musik und Kleinkunst bieten Posthof-Fans spannende Einblicke und Informationen aus erster Hand. Über unterschiedliche, kurzweilige Instagram-Stories wird regelmäßig auf ausgewählte Programmpunkte hingewiesen.

Kunde:
Posthof Linz

Projekt:
Social Media Content

Leistungen:

Content-Format-Entwicklung
Content-Strategie
Fotografie
Instagram Storys
Konzeption
Redaktion
Video

Zeitkultur auf Instagram

Das umfangreiche Zeitkulturangebot der Linzer Kultinstitution Posthof wird laufend über Instagram bekannt gemacht. Dazu werden Videostatements der künstlerischen Leiter produziert, unterhaltsame Formate wie Umfragen und Eventteaser produziert.


Instagram ist ideal, um mit Zeitkultur-Teasern junge und neue Zielgruppen zu erreichen.

Zum Instagram-Kanal von Posthof