Das exquisite Festival „Ahoi! The Full Hit Of Summer 2018“ sollte im Vorfeld via Instagram angekündigt werden.
Gemeinsam haben wir über Instagram-Posts und -Stories wurde das Event auf vielfältige Weise angeteasert und breitenwirksam publik gemacht.
Kunde:
Posthof Linz - Ahoi-Festival
Projekt:
Instagram
Leistungen:
Content-Format-Entwicklung
Content-Strategie
Fotografie
Instagram Storys
Konzeption
Redaktion
Content-Strategie
Fotografie
Instagram Storys
Konzeption
Redaktion
Instagram ist ideal, um ein Festival bei jungen Menschen bekannt zu machen.

Im Linzer Kulturhaus Posthof finden jährlich rund 250 Veranstaltungen aus den Bereichen Musik, Tanz, Theater, Kleinkunst und Literatur statt. Hier treten (inter-)nationale Größen gleichermaßen auf die (heimische) Nachwuchsszene.
Das Ahoi! The Full Hit of Summer ist ein eintägiges Musikfestival an der Linzer Donaulände (Donaupark), das 2016 das erste Mal stattfand.