Das exquisite Festival „Ahoi! The Full Hit Of Summer 2018“ sollte im Vorfeld via Instagram angekündigt werden.
Gemeinsam haben wir über Instagram-Posts und -Stories wurde das Event auf vielfältige Weise angeteasert und breitenwirksam publik gemacht.
Kunde:
Posthof Linz - Ahoi-Festival
Projekt:
Instagram
Leistungen:
Content-Format-Entwicklung
Content-Strategie
Fotografie
Instagram Storys
Konzeption
Redaktion
Content-Strategie
Fotografie
Instagram Storys
Konzeption
Redaktion
Instagram ist ideal, um ein Festival bei jungen Menschen bekannt zu machen.
![](/fileadmin/KUNDENDATEN/_processed_/8/d/csm_Instagram_Posthof_Tablet_46fd3984df.png)
Im Linzer Kulturhaus Posthof finden jährlich rund 250 Veranstaltungen aus den Bereichen Musik, Tanz, Theater, Kleinkunst und Literatur statt. Hier treten (inter-)nationale Größen gleichermaßen auf die (heimische) Nachwuchsszene.
Das Ahoi! The Full Hit of Summer ist ein eintägiges Musikfestival an der Linzer Donaulände (Donaupark), das 2016 das erste Mal stattfand.