Outdoor-Endorphine:
Linz24 Donautrail

Aufgabe

Die Veranstalter von Linz24 Donautrail wollen Menschen ohne Leistungsdruck zu Bewegung in der Natur animieren. Dazu rufen sie die neuen Winter-Outdoorveranstaltung Linz24 Donautrail ins Leben: 100 km, 2.337 Höhenmeter, 4 Gipfel. Das neue Event soll stimmig und einprägsam beworben werden können.

Lösung

Entwicklung des Logos und der Event-Webseite.

Kunde:
Linz24 Donautrail

Projekt:
Logo & Webauftritt

Leistungen:

Logo
Website

Wandern hat eine heilsame Wirkung: Die positiven Wurzeln dieses Outdoor-Events fließen entsprechend in die Logoentwicklung ein.

Bewegung in der Natur

Linz24 Donautrail: Oberösterreich auf wunderbare Weise neu entdecken - hier geht es lang!


Zur Website

Content Creation Projekt: Logo für die neue Winter-Outdoorveranstaltung Linz24 Donautrail