Logo und Website für das Event Linz24 Donautrail von Content Creation - der Agentur für Inhalt in Linz, Österreich

Outdoor-Endorphine:
Linz24 Donautrail

Die Veranstalter von Linz24 Donautrail rund um Christoph Hain wollen Menschen ohne Leistungsdruck zur Bewegung in der Natur animieren. Dazu haben sie die Winter-Outdoorveranstaltung Linz24 Donautrail ins Leben gerufen: 100 km, 2.337 Höhenmeter, 4 Gipfel.

Gemeinsam konnten wir das neue Event stimmig und einprägsam bewerben, indem wir ein Logo entwickeln und die Website gestalten durften.

Kunde:
Linz24 Donautrail

Projekt:
Logo & Webauftritt

Leistungen:

Logo
Website

Wandern hat eine heilsame Wirkung: Die positiven Wurzeln dieses Outdoor-Events fließen entsprechend in die Logoentwicklung ein.

Bewegung in der Natur

Linz24 Donautrail: Oberösterreich auf wunderbare Weise neu entdecken. Jedes Jahr wird ein neues Event gestartet. Hier geht es lang!


Zur Linz24 Donautrail-Website

Linz24 Donautrail von Content Creation GmbH
Becher mit Linz24 Donautrail-Logo, erstellt von Content Creation GmbH