Linz Marathon

Laufend Spaß haben:
Animierte GIFs für Social Media

Für den 19. Oberbank Linz Donau Marathon wünscht sich der Kunde animierte Marathon-GIFs, welche die Präsenz des Linz Marathons in den sozialen Medien noch stärker verankern würde.

Das Kreativ-Team von Content Creation setzte ein exklusives, animiertes GIF zur Eventbewerbung in Social Media um.

Kunde:
Linz Donau Marathon

Projekt:
Eventbewerbung

Leistungen:

Animated Gifs

Laufen weckt Glücksgefühle, ein Lauffest wie der Linz Marathon bewegt Körper und Geist.

Lauffest in Linz

Rund 20.000 Teilnehmer laufen gemeinsam vor mehr als 100.000 Zuschauern einmal durch die Landeshauptstadt von Oberösterreich: ein unvergleichlicher Vibe für alle, die dabei sind! Der Linz Marathon ist jedes Jahr aufs Neue ein Lauffest der Superlative. Mehr erfahren? Mit einem Klick sind Sie mitten im Laufevent!


Zur Website

Animated GIF für den Linz Marathon - von Content Creation, der Agentur für Inhalt in Linz, Österreich
Animted GIF für Linz Marathon von Content Creation, der Agentur für Inhalt in Linz, Österreich